Restaurant Alte Vogtei Restaurant, Weinstube, Gourmet in 73257 Köngen (Zentrum)
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Restaurant Alte Vogtei in 73257 Köngen bewertet.
vor 2 Monaten
"Neues Gourmetrestaurant"

Geschrieben am 10.03.2024 | Aktualisiert am 13.03.2024
Besucht am 08.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Die Alte Vogtei lebt weiter. Seit dem 08.03.2024 wird das Gourmetrestaurant von Marcel Hoffmann und seiner Lebensgefährtin weiterbetrieben. Nach erfolgreicher Lehre im Monrepos in Ludwigsburg arbeitete Marcel in div. weiteren Sternelokalen. Die Alte Vogtei hat er übernommen, weil er seinem Faible für Nachhaltigkeit und regionaler Kost auf hohem Niveau mehr Ausdruck verleihen möchte. Was mir serviert wurde ist ein gutes Beispiel dafür. Lage und Ambiente Die Alte Vogtei liegt in der Nähe des Köngener Schlosses. Leicht mit dem Kfz zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 23.08.2019
Dieser Eintrag wurde
341x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.04.2024