1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Zum Ochsen abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
hat Gasthaus Zum Ochsen in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 3 Monaten
"Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch; ja, er lebt noch, er lebet noch......."
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2019 | Aktualisiert am 25.08.2019
Besucht am 24.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Diese Feststellung gilt nicht nur für den alten Holzmichel sondern auch für das "Gasthaus zum Ochsen", erstmals 1620 urkundlich erwähnt und somit das älteste Gasthaus im Saarland. Das hodenlose Hornviech war, nachdem ihm das letzte Halali bereits geblasen war und es sich auf direktem Weg in die ewigen Jagdgründe befand, nach längerer Schaffenspause in letzter Minute dem Gastrotod von der Schippe gesprungen. Im Frühsommer 2019 wurde mit einem neuen Betreiber wiedereröffnet. Meine Frau und ich sind normalerweise zweimal pro Jahr in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 24.08.2019
Dieser Eintrag wurde
31x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.08.2019