0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Hochseilgarten & Kletterwald K1 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Hochseilgarten & Kletterwald K1 in 51519 Odenthal geschrieben.
vor 2 Wochen
"Bald sollen hier Baumhäuser entstehen"

Geschrieben am 01.09.2019 | Aktualisiert am 01.09.2019
Bei der „Lexus-Tour“ durchs Bergische Land war das zweite Ziel der Hochseilgarten k1 in Odenthal. Nach dem festlichen „Gehabe“ im Schloss Bensgerg ging es hier deutlich „rustikaler“ zu. Aber der Ort ist ebenfalls traumhaft im Wald- und Wiesenbereich der Gemeinde Odenthal gelegen. Die Betreuung von Kindergeburtstagen, Schulklassen, Klettergruppen, Wanderern und Familientreffen stehen hier auf der Tagesordnung. Überall „wimmelten“ Kinder und Erwachsene umher; aber jede Gruppe hatte ihren eigenen Bereich bzw. Tisch und es ging für mich unübersichtlich aber irgendwie auch geordnet zu: Alles... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

elfenblume56 und 15 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 01.09.2019
Dieser Eintrag wurde
9x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.09.2019