Zum Tannenbaum Restaurant, Gaststätte in 90762 Fürth (Innenstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Tannenbaum abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Zum Tannenbaum in 90762 Fürth bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckeres Schäufele und der Rest passte auch so"
Verifiziert

Geschrieben am 12.03.2019 | Aktualisiert am 12.03.2019
Besucht am 02.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Wir hatten uns vorher schon ein wenig informiert wo es fränkische / bayrische Küche gibt und uns viel der Tannenbaum in Fürth ein. Hier gibt es durchgehend warme Küche und liegt in U-Bahn nähe. In Fürth bei der Station Rathaus aussteigen und den Bahnhof Richtung Brandenburger Str. verlassen. Die Königsstr. Rauf und nach ein paar Schritten geht es links rein Richtung Feuerwache. Das Gasthaus liegt ein wenig zurück gesetzt. Eigene Parkplätze konnten wir nicht sehen, an der großen Straße gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
732x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2023