Trattoria Toscana da Salvatore Restaurant in 76133 Karlsruhe

Trattoria Toscana da Salvatore
(1)

Trattoria Toscana da Salvatore ist vermutlich seit Dezember 2023 dauerhaft geschlossen. Grund: https://www.karlsruhe-insider.de/karlsruhe/nach-30-jahren-restaurant-schliesst-in-der-karlsruher-innenstadt

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Trattoria Toscana da Salvatore in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Das dünne Ende kam zum Schluss"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2020 | Aktualisiert am 14.01.2020
Besucht am 14.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Überraschungen gibt es immer wieder, zum Beispiel wenn man in unmittelbarer Nähe häufig begangener Pfade auf ein Restaurant stößt, von dessen Existenz man bislang keinen Schimmer hatte. Ein Restaurant, das es dort schon seit vielen, vielen Jahrzehnten geben muss, das jedenfalls ist der Eindruck, den man gewinnt, wenn man durch die Tür tritt. Eine Zeitreise in die Mitte des vorigen Jahrhunderts. Aber das muss ja nichts Schlechtes sein, jedenfalls wenn es so distinguiert ist wie hier, mit schön eingedeckten, mit weißem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Oparazzo
am 14.01.2020
Dieser Eintrag wurde
392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2020