Schuberts Brasserie Restaurant, Brasserie in 30173 Hannover
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: tischnotizen
tischnotizen hat Schuberts Brasserie in 30173 Hannover bewertet.
vor 3 Jahren
"Lockdown Stories - Ostern 2021: Das erste Menü"

Geschrieben am 07.04.2021
Besucht am 01.04.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Vor ziemlich genau einem Jahr entschieden wir uns, unser Osteressen mit diversen Take Away Menüs zu gestalten. Wir hielten das seinerzeit für eine sinnvolle Idee, um die hoffentlich kurze Zeit des Lockdowns zu überbrücken und die Gastronomie damit zumindest etwas zu unterstützen. Wer hätte damals gedacht, dass wir ein Jahr später mehr denn je gar keine andere Wahl hätten, als unser Essen nicht im Restaurant zu uns zu nehmen, sondern auch weiterhin nur dort abzuholen. Die meisten Lokale sehen mittlerweile... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
tischnotizen
am 02.03.2020
Dieser Eintrag wurde
703x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.05.2022