Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: spybox
hat Kulinarium an der Glems in 70569 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Am "Schattenring" zwischen Leo und ..."

Geschrieben am 25.09.2013
Am "Schattenring" zwischen Leo und Büsnau liegt etwas versteckt das Kulinarium. Hier bekommt man gute Küche zu einem fairen Preis. Das Ambiente ist etwas gehoben, so treten auch die Bedienungen auf und die Einrichtung ist dementsprechend. Andererseits wirkt es nicht abgehoben. Es gibte zwei Innenbereiche und eine Terasse / Biergarten. Der Festsaal wird bei großem Andrang geöffnet und bietet zugleich auch Möglichkeiten für Festlichkeiten und Veranstaltungen, die dort gelegentlich stattfinden(Krimi Dinner...). Das Essen ist prinzipiell gut, nur gab es auch schon Tage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Kulinarium an der Glems in 70569 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Reizvoll im Täle zwischen Büsnau ..."

Geschrieben am 27.01.2013
Reizvoll im Täle zwischen Büsnau und Leonberg liegt das Kulinarium am Flüsslein Glems. Wanderer, Radfahrer und Mittagspäusler von der Stuttgarter Universität kommen hier gerne zum Mittagstisch. Die jeweils aktuelle Mittagskarte kann man sich auch per E-Mail oder per Fax zuschicken lassen. Mein Besuch liegt etwa ein Vierteljahr zurück. Ich war sehr überrascht über die gehobene regionale Küche und das gediegene Ambiente. Herrlich ist der Wildkräutersalat mit Ziegenkäse (sehr würzig), sehr beliebt der mit Käse überbackene Maultaschenschmaus (ca. 9 Euro und reichlich!) Erwähnenswert ist die schöne, schattige Terrasse unter Kastanienbäumen. Besonders im Sommer ein wundervoll ruhiger Ort!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
897x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2012