Asakusa Restaurant, Sushibar, Imbiss in 82467 Garmisch-Partenkirchen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Asakusa in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 4 Jahren
"Sushi im Garmischer Zentrum"

Geschrieben am 26.07.2020 | Aktualisiert am 27.09.2023
Die Olympiastraße - im übrigen eine der wichtigsten Verbindungsstraßen zwischen Partenkirchen und Garmisch - ist seit JAHREN (!) Baustelle. Momentan ist es so schlimm, daß die Anwohner Anfang August für zwei Wochen nicht einmal mit dem Auto zu ihren Häusern/Wohnungen werden fahren können. Und vor Dezember wird die Straße auch nicht fertig sein. So wundert es nicht, daß der langjährige dort ansässige Blumenladen kapituliert hat und in die Alpspitzstraße umzog. * Insofern traute ich meinen Augen kaum, als ich gestern entdeckte, daß... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 26.07.2020
Dieser Eintrag wurde
389x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.07.2020