L.A. Basta | Pizza e Pasta Restaurant, Pizzeria in 32423 Minden (Innenstadt)

Über L.A. Basta | Pizza e Pasta

Als Genießer bist Du stets auf der Suche nach Außergewöhnlichem? Du hast es nicht weit! Entdecke das L.A. basta , ein kulinarisches Highlight im Herzen Mindens – direkt in der Fußgängerzone am historischen Markt. Genieße die gehobene italienische Küche in einem stylischen Ambiente. Authentischer Geschmack und immer neue Kreationen halten unsere italienischen Köche für Sie bereit. Das L.A. basta Restaurant steht seit 2019 für Beste Qualität und ausgezeichneten Service.

In unserer Bar verbinden wir Lifestyle mit Qualität. Hier könnt Ihr im schicken Ambiente den Abend bei einem Cocktail ausklingen lassen. Auf unserer einzigartigen Terrasse auf dem Marktplatz in Minden lässt sich ein entspannter Sommerabend zwischen Olivenbäumen genießen.

Unser italienisches Restaurant lädt dazu ein, in edlem Ambiente feinste Köstlichkeiten zu verzehren. Genieß ein Stück Italien mit unseren deliziösen Spezialitäten. Wir haben bei unserer Einrichtung für Euch darauf geachtet, eine wunderbar entspannte Atmosphäre zu erschaffen, die den typischen italienischen Charme versprüht und Euer Herz erobern wird. Lass Dich zu herrlichen Gängen von Antipasti über Pasta bis hin zu frischen Fisch- oder Fleischgerichten verführen. Wir freuen uns auf Euch!

GastroGuide-User: nataschabrinkmann1
nataschabrinkmann1 hat L.A. Basta | Pizza e Pasta in 32423 Minden bewertet.
"Beste Pizza der Stadt"

Geschrieben am 13.04.2021
Besucht am 13.04.2021 1 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Leckere hauchdünne Pizzen mit frischen Zutaten belegt. Wo findet man das noch?  Wirklich ein nettes Team mit freundlichen Mitarbeitern. Freue mich jedes Mal auf meine Bestellung.

GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat L.A. Basta | Pizza e Pasta in 32423 Minden bewertet.
"Große Geduldsprobe"

Geschrieben am 03.08.2020 | Aktualisiert am 04.08.2020
Besucht am 11.07.2020 2 Personen
Bester Freund fragte mich, ob ich Lust hätte, ihn zu einer Tagestour mit der Bahn nach Minden zu begleiten. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht die 2. Viruswelle im Anmarsch und die Züge in Klasse 1 sehr leer. Da ich vor rund 43 Jahren mal von einer Freizeit in der Nähe aus Minden besucht hatte, sagte ich zu. Damals waren wir noch am Wasserstraßenkreuz und an der Porta Westfalica. Bester Freund kannte bisher Minden nur aus der Ferne, wenn es gen... mehr lesen

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Erika11