NA NI WA Noodles & Soups Restaurant in 40211 Düsseldorf

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat NA NI WA Noodles & Soups in 40211 Düsseldorf bewertet.
vor 1 Monat
"Alles „oishi oishi“ – übersetzt: saulecker! Fast…"
Verifiziert

Geschrieben am 16.03.2024 | Aktualisiert am 17.03.2024
Besucht am 08.11.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Der Mittwochabend meiner Seminarwoche meldete sich überraschend mein Bruder. Er hatte in dieser Woche viele Termine und wir waren so verblieben, dass die kleine Schwester auch alleine in Düsseldorf überlebt. Der plötzliche Sehnsuchtsanfall meines Bruders bescherte mir eine Einladung in eines der ältesten japanischen Nudelhäuser Düsseldorfs – das NaNiWa. Mein Bruder kehrt öfter mal in den beiden NaNiWa-Restaurants (Noodles & Soups und Sushi sind getrennte Häuser) ein. In Erwartung eines gemütlichen Abendessens ist man hier an der falschen Adresse. Meist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 07.08.2020
Dieser Eintrag wurde
192x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.03.2024