GastroGuide-User: Minitar
hat Café im Baier Backhaus in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 6 Monaten
"Verkehrsgünstiges Frühstück im Industriegebiet"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2020
Besucht am 06.09.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Wie oft habe ich schon versucht, bei Baier einen freien Tisch für ein ausgiebiges Frühstück oder ein Mittagssnack zu ergattern - vergebens! Bei jedem Anlauf konnte man den Eindruck gewinnen, hier, mitten im Niemandsland, wäre ein gastronomischer Hotspot aus dem Boden geschossen, den sich eigentlich keiner so genau erklären kann. An der Schönheit des Standorts kann es auf jeden Fall nicht liegen, denn abtörnender geht es kaum. Der Straßenname verrät es schon: die Hewlett-Packard-Straße befindet sich mitten in einem Industriegebiet,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 10.09.2020
Dieser Eintrag wurde
44x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2020