Villa Melsheimer · Villa Wine & Dine Restaurant in 56861 Reil (Reil)
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Villa Melsheimer · Villa Wine & Dine in 56861 Reil bewertet.
vor 3 Jahren
"Zwei in Einem......"

Geschrieben am 27.09.2021 | Aktualisiert am 25.01.2022
Besucht am 24.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 275 EUR
...das findet man in Reil in der Villa Melsheimer. Das Hotel bietet seinen Gästen und externen Besuchern zwei Restaurants. Einmal die Villa Classic sowie das Wine & Dine, deren Küchen nach Inaugenscheinnahme der Karten einmal gehobene bürgerliche Küche bieten, sowie im Fall des Wine & Dine eine feinere Menü Auswahl. Beheimatet ist man im gleichen Gebäude, eben der Villa Melsheimer.  Die beiden Restaurants sind hier in GG getrennt angelegt, ich vereine das auch nicht wieder. Da meine Frau und ich während... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 01.10.2020
Dieser Eintrag wurde
725x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2021