GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Kop Chai Asia Imbiss in 68161 Mannheim bewertet.
vor 2 Wochen
"Vietnamesisches Frühstück zum Abendessen in den Q Quadraten"

Geschrieben am 15.10.2020 | Aktualisiert am 15.10.2020
Besucht am 14.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Ich freue mich generell über jeden Kommentar. Auch nehme ich Kommentare ernst, manchmal motivieren sie mich sogar, vielleicht beim nächsten Besuch den einen oder anderen Tipp (von meiner letzten Rezi "Ha Noi Pho" zum Bleistift) in die Tat umzusetzen. Und gestern Abend setzte ich um. Wir sind in der Stadt um ein paar Weihnachtsgeschenke einzukaufen, Christstollen, Nikoläuse etc. Das macht hungrig. Wir laufen also zur Fressgasse um erneut den Vietnamesen zu "checken", aber wir ernten lediglich ein zufriedenes Kopfschütteln durch die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 15.10.2020
Dieser Eintrag wurde
60x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2020