AMARO - Cucina Italiana Restaurant in 40223 Düsseldorf (Bilk)
AMARO - Cucina Italiana ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: trebor
trebor hat AMARO - Cucina Italiana in 40223 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Italien genießen - Sommer in der Stadt"

Geschrieben am 23.10.2020 | Aktualisiert am 23.10.2020
Besucht am 22.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Das Restaurant direkt am Eck-Haus ist "frisch" eröffnet. Nach den Umbauarbeiten ist aus zwei kleinen Läden ein stilvoll eingerichtetes und gemütliches italienisches Restaurant geworden. Mit Bildern vom Colosseum, Trevia-Brunnen und einer echten halben Vespa an der Wand fühle ich mich sofort zurück zu meinem Rom-Urlaub versetzt. Im Sommer ist Abends auch ein kleiner Außenbereich verfügbar. Zu Corona-Zeiten ist auf einmal alles anders. Direkt nach der Eröffnung ist das Restaurant auf Abholung umgeschwenkt. Hier waren wir auch paar Mal und das Essen war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
trebor
am 23.10.2020
Dieser Eintrag wurde
405x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.11.2021