Restaurant Wind & Wasser Restaurant, Biergarten in 23769 Fehmarn
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Restaurant Wind & Wasser in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 8 Monaten
"Im Südwesten der Insel"
Verifiziert

Geschrieben am 08.09.2023 | Aktualisiert am 08.09.2023
Besucht am 07.09.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Ein wunderschöner Herbsttag. Die Touristen sind auch schon weniger geworden, also konnte man mal wieder einen kleinen Ausflug machen. Der Süd-Westen der Insel war unser heutiges Ziel. Ein wunderschöner Campingplatz ( Struckkamphuk) liegt dort und er hat auch ein gutes Restaurant.  Direkt am Eingang des Platzes gelegen. Ein Parkplatz ist vorhanden. Aussenterrasse, Wintergarten und auch innen. Auffällig das helle Interieur. ( Weisse Lederstühle) Auch die Tische freundlich im hellen Holz gehalten. Toiletten im Gebäude, aber auch fussläufig die Toiletten des Campingplatzes in ca. 30 Meter Entfernung zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 04.08.2021
Dieser Eintrag wurde
276x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2023