Akira - Japanese Sushi Dining Restaurant in 66121 Saarbrücken (St. Johann)
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Akira - Japanese Sushi Dining in 66121 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Heute wandelte ich auf Pfaden, die ein geschätzter GG-Kollege zusammen mit seinem Erzeuger schon vor mir beschritten hatte ...."
Verifiziert

Geschrieben am 21.12.2021 | Aktualisiert am 22.12.2021
Besucht am 21.12.2021 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Und nicht nur das, ich saß sogar an dem Tisch, an dem am 7.August 2021  marcO74 zusammen mit seinem Papa sich an Sushi & Co. gelabt hatten; teilweise haben wir sogar die gleichen Gerichte bestellt und gegessen. Um das Maß voll zu machen; wir haben sogar das gleiche Bier getrunken: unter japanischer Lizenz in Irland gebrautes Sapporo (0,33 l EUR 3,30). Ich muss gestehen, dass ich schon schlechtere asiatische Biere getrunken habe. Frau Hirose empfing mich ohne Reservierung um Punkt 12... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Akira - Japanese Sushi Dining in 66121 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Jahren
"Sashimi, Sushi, Saarvoir-vivre! Oder: wie uns ein japanischer Rohfischexperte einen genussvollen Sommerabend in Saarbrücken bescherte"
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2021
Besucht am 07.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 107 EUR
Anfang August verschlug es meinen Vater und mich übers Wochenende ins ehemalige Lothringer Steinkohlerevier, genauer gesagt nach Stiring-Wendel, einer vom Bergbau geprägten („Quartier Habsterdick“, „Grube Wendel“) französischen Kleinstadt, die sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Hauptstadt des Saarlandes bzw. direkt an der deutsch-französischen Grenze befindet. Hier gastierten wir in einer herzlich geführten Airbnb-Unterkunft, die strategisch gut ausgesucht war:   Das Weltkulturerbe „Völklinger Hütte“ in Reichweite, Saarbrücken quasi um die Ecke und im Ort selbst war ein angesehenes Sternelokal, das seit nunmehr 41... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
marcO74
am 12.08.2021
Dieser Eintrag wurde
390x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2022