Grill Pizzeria Roma Restaurant, Lieferdienst, Pizzeria in 42651 Solingen (Solingen-Mitte)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Grill Pizzeria Roma in 42651 Solingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Gelungene Italien-Balkan Liaison im sympathischen kleinen Familienbetrieb"

Geschrieben am 12.12.2021 | Aktualisiert am 13.12.2021
Hausgemachte Cevapcici und Pljeskavica auf einer Karte neben Pizza und Pasta? Eine große Pizza Salami kostet geschlagene 12 Euro?   Viele Fragezeichen taten sich bei diesem kleinen Lokal vorab auf, als ich die Website erstmalig besuchte. Zumal ich bei vermeintlichen „Jack of all trades, master of none-Läden“ immer extrem misstrauisch bin, die gefühlte 400 Gerichte aus aller Herren Länder anbieten und selbst wenn es gut läuft, mit Glück gerade so eine Länderküche halbwegs beherrschen, war ich hier bei der, vor einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Shaneymac
am 12.12.2021
Dieser Eintrag wurde
281x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2021