Augustiner am Platzl Restaurant, Biergarten, Brauhaus in 80331 München
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Augustiner am Platzl in 80331 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Besser als das "Original" schräg gegenüber"
Verifiziert

Geschrieben am 09.02.2022
Besucht am 19.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Hallo ihr Gastroguidler, hier schreibt mal nicht mein Papa Jenome, sondern ich, seine große Tochter. Ich werde euch vom Ausflug meiner kleinen Schwester und mir nach München berichten. Wie sagt unser Opi Hartwig immer so gerne: Der Sachse liebt das reisen sehr. Und ja, da hat er Recht. Bereits im Frühjahr 2019 waren meine Eltern mit meiner kleinen Schwester zu einem verlängerten Wochenende in München, und waren so begeistert von dieser Stadt, das ich selbst auch unbedingt einmal nach München wollte.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 09.02.2022
Dieser Eintrag wurde
194x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2022