Restaurant Krone Restaurant, Lieferdienst in 26506 Norden
GastroGuide-User: yogis
yogis hat Restaurant Krone in 26506 Norden bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein Lokal mit Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2022
Besucht am 02.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 97 EUR
Am Sonntag, dem 2.10.2022 waren wir zum Urlaubsabschluss in der Krone mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind zum Abendessen eingekehrt. Wir hatten einen Tisch auf 19.30 reserviert. Beim eintreffen wurden wir freundlich begrüßt und der Tisch zugewiesen. Dann kamen die Karten. Die Getränke wurden aufgenommen, 2 Cola light, 1 Apfelschorle und 1 Weizen alkoholfrei. Nach ca. 15 Minuten kamen die Getränke und die Speisen wurden aufgenommen. 3 Krabbensuppen und 1 mal Pomodore Ripieni. Zum Hauptgang 2 mal Garnelenempfehlung, 1 mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant Krone in 26506 Norden bewertet.
vor 2 Jahren
"Moderne Küche ist das Motto des Lokales."
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2022
Besucht am 17.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 108 EUR
Das Lokal ist relativ neu,und ich habe hier schon unterschiedliche Meinungen gehört. Wir waren mit unserer Tochter und Schwiegersohn heute auf Spiekeroog.Nach dem auf dem Rückweg 2 Lokale zu hatten wo wir testen wollten hatten wir die Idee es hier zu versuchen Hier war vorher viele Jahre ein chinesisches Lokal ansässig.Nach etlichen Jahren Leerstand hat dann der jetzige Betreiber das Restaurant Krone eröffnet. Das Angebot ist vielfältig, Pizzas,Nudelgerichte, Fleischgerichte, Salate,Tapas.  Wenn das Angebot so vielfältig ist bin ich immer etwas skeptisch,aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 30.03.2022
Dieser Eintrag wurde
577x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2022