Masala Restaurant in 99084 Erfurt

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Masala in 99084 Erfurt bewertet.
vor 2 Jahren
"Mai-Umzug in drei Akten - Fortsetzung"
Verifiziert

Geschrieben am 14.09.2022 | Aktualisiert am 15.09.2022
Besucht am 01.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Schon auf dem Weg zum Pier37 hatte mich das rote Banner mit dem Hinweis auf die Neueröffnung neugierig gemacht und ein kurzer Blick auf die außen hängende Speisekarte offenbarte viele Köstlichkeiten aus dem Tandur, dem mit Holzkohle beheizten Lehmofen. Als ich schließlich wieder die inzwischen schattigen Außenplätze an der (beruhigten) Wilden Gera ansteuerte, war ein kalter Wind aufgekommen. Ich verkrümelte mich daher in das nur spärlich besetzte Innere, in dem noch die Hitze der vergangenen Tage herrschte. Nun, Gleiches soll man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 01.05.2022
Dieser Eintrag wurde
263x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2023