Hoi An Bistro Restaurant in 81825 München

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hoi An Bistro abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Hoi An Bistro in 81825 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Auswahl nicht zu groß , aber das essen schmeckte"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2022
Besucht am 16.06.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Wir waren mal wieder in München und es war in Trudering ein Gasthaus Besuch geplant wo wir schon mal waren. Angekommen mit der U-Bahn, den Bahnhof verlassen schüttete es wie blöd. Der Fußmarsch dahin wurde verschoben und wir entschieden uns für das Vietnamesische Bistro dass sich gleich neben dem Bahnhof befindet . Es liegt direkt an der Straße, der Eingang befindet sich ebenerdig, Toiletten hatten wir nicht besucht. Auch haben wir nicht nach Parkplätzen geschaut. Service Erst dachten wir hier ist Selbstbedienung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 16.06.2022
Dieser Eintrag wurde
121x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.07.2022