unhold Restaurant in 28203 Bremen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat unhold in 28203 Bremen bewertet.
vor 1 Jahr
"Rundum überzeugende Neueröffnung"
Verifiziert

Geschrieben am 01.03.2023 | Aktualisiert am 01.03.2023
Besucht am 13.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Die östliche (Bahnhofs-)Vorstadt ist der Stadtteil Bremens mit der höchsten Anzahl an  Gastronomien; da ich bin mir auch ohne statistische Belege recht sicher. Während auf dem über 2 Kilometer langen Straßenzug Ostertorsteinweg/Vor dem Steintor inzwischen (nicht nur, aber überwiegend) Streetfood, Kneipen, Bistros und einfache Lokale dominieren, sind in den umliegenden Quer- und Parallelstraßen einige schöne Restaurants zu finden. Allerdings fast immer mit einem kleinen „Szene-Touch“, ohne den es bei der hier ansässigen Kundschaft nicht zu gehen scheint.  Das im letzten Sommer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 13.09.2022
Dieser Eintrag wurde
602x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.03.2023