Barile | Restaurant & Bar Restaurant, Bar in 50670 Köln (Neustadt-Nord)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Barile | Restaurant & Bar in 50670 Köln bewertet.
vor 1 Jahr
"Der Lunch war ansprechend"
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2023 | Aktualisiert am 01.02.2023
Besucht am 27.01.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 96.3 EUR
Allgemein Massimo, Tanica, Il Bagutta – drei Namen, die in Köln bekannt sind für italienische Küche. Nun hat die Familie noch das Barile im Agnesviertel zum Imperium dazu gefügt. Das Gebäude beherbergte früher das Fioretto. Das Lokal wurde umgebaut bzw. renoviert. Nun steht „Barile“ schräg gegenüber der Agneskirche. Eine Terrasse für sonnige Tage rundet das Bild ab. Doch bei Regen oder trübem Winterwetter sieht es nur wie eine Zone vom Fußweg aus. Insgesamt wirkte der Außenbereich für mich recht unauffällig. „Köln mit Vergnügen“, eine Online-Plattform mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 26.09.2022
Dieser Eintrag wurde
289x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2023