Shamrock – Irish Pub & Restaurant Restaurant, Irish Pub in 01067 Dresden (Altstadt)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Shamrock – Irish Pub & Restaurant in 01067 Dresden bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein unverhofft schöner Abend-und das irische Essen war auch gut-da besteht Wiederholungsbedarf"
Verifiziert

Geschrieben am 03.01.2023 | Aktualisiert am 03.01.2023
Besucht am 15.11.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Ein typischer Morgen im Hause Jenome. Wer mich kennt, weiß das ich ein notorischer Morgenmuffel bin, und ca. ne halbe Stunde brauche um in Schwung zu kommen. So sitz ich morgens mit meiner Frau in der Küche am Tisch, und normalerweise ist es da relativ ruhig, es wird höchstens mal was gaaaanz Wichtiges vom Tage besprochen. Während ich also mit der Tageszeitung und ä Schälchn Heeßn bzw. ä Dippl Muckefugg (Anmerkung: sächsisch für nen Pott Kaffee) am Tisch sitze, hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 10.11.2022
Dieser Eintrag wurde
220x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.01.2023