Erbeldinger Hof - Das Landgasthaus Restaurant, Landgasthof, Biergarten in 66119 Saarbrücken (St. Arnual)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Erbeldinger Hof - Das Landgasthaus in 66119 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Monaten
"Schöner Weihnachtsnachmittag en famille, allerdings nicht ganz frei von Irritationen"
Verifiziert

Geschrieben am 26.12.2023 | Aktualisiert am 27.12.2023
Besucht am 25.12.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Meine Frau hatte sich schon Wochen vor unserem Probeessen (siehe Bericht) bemüht, für den 1.Weihnachtsfeiertag im "Erbeldinger Hof" einen Tisch für 7 Personen zwecks Weihnachtsessen en famille zu reservieren. Zur Mittagszeit war man komplett ausgebucht, konnte uns allerdings für 16 Uhr einen entsprechend großen Tisch anbieten. Etwas ungewöhnliche Zeit für ein Mittagessen, aber was solls; meine Frau willigte ein. Ich schaue mir gerne am Tag vor dem Besuch im Internet die Speisekarte an und suche mir dann gern auch schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Erbeldinger Hof - Das Landgasthaus in 66119 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Monaten
"Unser Probeessen im "Erbeldinger Landgasthof" verlief durchaus positiv......."
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2023 | Aktualisiert am 20.12.2023
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Erbeldinger Hof - Das Landgasthaus
Besucht am 01.11.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Vorwort: Die Gans erwacht´ im fremden Forst; sie lag in einem Adlerhorst. Sie sah sich um und sprach betroffen: "Mein lieber Schwan, war ich besoffen!" Meine liebe Frau hatte schon vorab für den 25.12. in diesem Landgasthaus einen größeren Tisch reserviert; wir werden dann dort en famille speisen. Mir ist dieser Betrieb bisherr völlig unbekannt gewesen, Mme.Simba war vor zig Jahren zuletzt dort und so bot sich für uns an, vorab ein Probeessen abzuhalten. Dieses fand am Mittag des 1.Novembers sprich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Oparazzo
am 03.12.2022
Dieser Eintrag wurde
133x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.12.2023