Café dein & mein Cafe in 50670 Köln

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Café dein & mein in 50670 Köln bewertet.
vor 1 Jahr
"Kleiner feiner Laden"

Geschrieben am 02.02.2023
Allgemein Da wir einmal im Agnesviertel waren, haben wir uns natürlich in aller Ruhe die neogotische dreischiffige Hallenkirche St. Agnes angesehen; es ist immer hin wohl die größte Kirche nach dem Dom in Köln. Danach hatten wir Lust auf Kaffee und Kuchen. Auf der Neusser Straße ist fast in jedem Haus ein Geschäft. Auch einige Kaffeebuden und Cafés – die Wahl fiel auf „dein&mein“ fast gegenüber von „barile“. Ambiente Von außen sieht das Lokal nicht besonders hübsch oder auffällig auf. Auch drinnen relativ schlicht aus.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 30.01.2023
Dieser Eintrag wurde
129x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2023