Namaste 2 Restaurant in 66606 Sankt Wendel

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Namaste 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Namaste 2 in 66606 Sankt Wendel geschrieben.
vor 1 Jahr
"Seit knapp vier Monaten lockt das "Namaste 2" mit indischen Spezialitäten ..........."

Geschrieben am 16.03.2023 | Aktualisiert am 16.03.2023
So lange betreiben Ekta und Sonu Saini ihr neues Lokal mittlerweile im St.Wendeler City Carrée. Der Restaurantname Namaste bedeutet "Willkommen", quasi so erklärt es Saini, eine Begrüßung auf Indisch. Und die "2" im Namen steht dafür, dass Saini bereits ein weiteres indisches Restaurant betreibt. Seit 2016 bietet er nämlich indische Spezialitäten im Gemeindezentrum von Hoppstädten-Weiersbach an.Zuvor hatte er, der zunächst seinen Abschluss in Betriebswirtschaft an der Fachhochschule  Villingen-Schwenningen gemacht hatte, über einige Jahre in der spanischen Stadt Torrevieja an der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 15.02.2023
Dieser Eintrag wurde
1132x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.03.2023