Restaurant MySmile | Laos Kitchen Restaurant in 66606 Sankt Wendel
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant MySmile | Laos Kitchen abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 einen Beitrag zum Restaurant MySmile | Laos Kitchen in 66606 Sankt Wendel geschrieben.
vor 1 Jahr
"Beim thailändischen Feuertopf in St.Wendel zusammensitzen und quatschen ......"

Geschrieben am 08.03.2023 | Aktualisiert am 08.03.2023
Authentische thailändische Küche wird in gemütlicher Athmosphäre im St.Wendeler  "My Smile" serviert. Auch der sogenannte Hotpot steht auf der Speisekarte. Das meistbestellte Gericht ist jedoch ein anderes. Die 29-jährige Restaurantfachfrau, Inhaberin und Namensgeberin My Nguyen, deren Wurzeln in Vietnam, Laos und Thailand liegen: "Meine Eltern kamen als Gastarbeiter in die damalige DDR. Mein Mann Kevin, mein Sohn Josh und ich haben in Berlin gelebt, wollten aber gerne ländlicher wohnen. Daher haben wir die Gelegenheit genutzt, ins Saarland zu ziehen und hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 07.03.2023
Dieser Eintrag wurde
76x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.04.2024