Sen Vietnamesisches Restaurant Restaurant in 94086 Bad Griesbach im Rottal

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Sen Vietnamesisches Restaurant in 94086 Bad Griesbach im Rottal bewertet.
vor 1 Jahr
"Netter familiärer Asiate"
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2023
Besucht am 08.03.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Ich hatte heute einen längeren Arzttermin in Bad Griesbach (ca. 10km von mir daheim weg) und beschloss, hinterher noch vor Ort Essen zu gehen. Ich bin da inzwischen nicht mehr so oft und habe da zu meiner Schande auch kaum noch einen Überblick über die dortige Gastronomie. Also nahm ich mir Google Maps zur Hilfe und stellte zu meinem Erstaunen fest, dass ganz in meiner Nähe ja schon seit längerem sich ein Asiate befindet. Vor ca. 15 Jahren habe ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 08.03.2023
Dieser Eintrag wurde
198x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2023