Zur alten Linde Biergarten, Gasthof in 04703 Leisnig

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Zur alten Linde in 04703 Leisnig bewertet.
vor 1 Jahr
"Ein typisches Dorfgasthaus mit rustikaler, frischer Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2023
Besucht am 19.03.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Wir waren auf der Heimfahrt von Opi Hartwig auf Fehmarn, und wollten uns noch mit Freunden treffen. Damit jeder nicht so weit fahren muss, und auch wir von Fehmarn aus die Strecke halbwegs annehmbar haben, hatten unsere Freunde vorgeschlagen sich im Gasthaus „Zur Alten Linde“ in Leisnig zu treffen. Hier versprach er gutbürgerliche, sächsische Küche. Wir trafen kurz vor 12:30 Uhr in Leisnig ein, und hatten Hunger. Unseren Vierrädrigen Untersatz konnten wir auf dem hauseigenen Parkplatz direkt vorm Lokal abstellen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 20.03.2023
Dieser Eintrag wurde
58x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.04.2023