Wirtshaus im Ostend Restaurant in 60314 Frankfurt am Main (Ostend)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Wirtshaus im Ostend in 60314 Frankfurt am Main bewertet.
vor 12 Monaten
"Wirtshaus mit Hausmannskost."
Verifiziert

Geschrieben am 04.05.2023
Besucht am 22.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Im Frankfurter Stadtteil Ostend zu finden. Wenn ich vor oder nach meinen Terminen noch etwas Zeit habe spaziere ich gerne noch etwas am nahe gelegen  Main entlang , oder besuche einer der vielen  Ausstellungen der Schirn Kunsthalle oder des Städel Museums  etc. So habe ich auch diesmal beim schlendern entlang des Mainufers , auf dem Rückweg zu meinem  Auto das " Wirtshaus im Ostend " entdeckt . Schon der  draußen stehende Angebotsständer  erweckte mein Interesse. Bürgerliche, bodenständige Küche, regionale Spezialitäten , Mittagstisch deuten meist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 04.05.2023
Dieser Eintrag wurde
87x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.05.2023