Asian Taste im Hues-Eck Restaurant in 48429 Rheine

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Asian Taste im Hues-Eck in 48429 Rheine bewertet.
vor 1 Monat
"Neues leben im Eck"

Geschrieben am 15.03.2024 | Aktualisiert am 16.03.2024
Besucht am 10.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Das alte Hues Eck war der Treffpunkt für alle Rentner in Rheine, gutbürgerliche Küche von Mittags bis Abends, dazu ein Bier. Die Betreiber haben Ende 2023 ihr Eck geschlossen. Aber sie haben Nachfolger gefunden. Eine vietnamesische Familie, die vorher ihren Imbiss in einem mittlerweile geschlossenen Shoppingcenter betrieben haben. Da bot es sich an, sich mal diese Immobilie am Eingang zur Fußgängerzone in Rheine anzuschauen. Anscheinend wurde man sich schnell einig, denn die Rheinenser Gerüchteküche verkündete schon im Januar, da geht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 15.03.2024
Dieser Eintrag wurde
176x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.03.2024