2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat Mississippi in 44787 Bochum bewertet.
vor 5 Jahren
"Mitten im Bermuda3Eck Bochum. Um draußen etwas zu trinken oder über Sky Fußball zu schauen, ist es OK."

Geschrieben am 31.01.2015 | Aktualisiert am 31.01.2015
Besucht am 04.07.2014
Allgemein: Gestern am späten nachmittag wurde von uns das Mississippi in Bochum aufgesucht, um auch dort anschließend ab 18.00 Uhr das WM Spiel gegen Frankreich zu schauen und anschließend noch das eine oder andere Musikkonzert auf Bochum Total zu besuchen. Da wir mehrere Leute waren, haben wir an zwei verschiedenen Tischen, 1x an einem Sechsertisch und teilweise noch an einem anderen Vierertisch draußen gesessen. Die Bänke und Tische standen Bochum Total bedingt wohl noch etwas enger als sonst zusammen. Die Getränkeaufnahme... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Mississippi in 44787 Bochum bewertet.
vor 2 Jahren
"Großer Bildschirm, ordentliche Getränke"
Verifiziert

Geschrieben am 30.10.2017 | Aktualisiert am 30.10.2017
Eigentlich hat der geschätzte Kollege Bernie-Bo schon alles gesagt und geschrieben. Aber sein Bericht ist schon etwas länger her und es hätte sich ja etwas ändern können. Aber es ist alles geblieben wie es damals schon war. Ein kleiner Besuch in Bochum führte uns zum Kino und danach noch einen Happen Essen und etwas trinken und dabei etwas klönen. Der Film war auf jeden Fall spannend und eindringlich – aber das steht hier ja nicht zur Diskussion.   Ambiente (3 *)   Wir waren fast... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
712x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.11.2017