GastroGuide-User: Obacht!
hat Hippocampus in 81677 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Italienische Kochkunst, bei der man leicht ins Schwärmen kommt..."

Geschrieben am 23.01.2015 | Aktualisiert am 24.01.2015
Besucht am 02.04.2014
Entdeckt habe ich das Hippocampus beim Stöbern im Reisetipp-Bücherl des Feinschmeckers. Nach einem anschließenden Blick auf die HP reservierte ich einen Tisch. Wenn man wie wir mit der U 4, Haltestelle Prinzregenten-Platz, kommt, sind es nur wenige Schritte bis zum Restaurant. Wir wurden freundlich begrüßt, die Jacken wurden uns abgenommen, und dann wurden wir zum Tisch geleitet. Was mir hier besonders gut gefällt, ist der großzügige Abstand zwischen den Tischen. Weiße Tischdecken, blitzblankes Silberbesteck, ein apartes Blumengesteck und eine brennende Kerze.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1032x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2015