Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
hat Café Orchidee in 69488 Birkenau bewertet.
vor 2 Jahren
"Das etwas andere Cafe"
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2019
Besucht am 02.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 11.7 EUR
Im Birkenauer Ortsteil Hornbach etwas versteckt am Ende der Durchgangsstrasse zu finden. Von hier kann man auch zu schönen Wanderungen in der herrlichen Umgebung aufbrechen. Wer das Cafe Orchidee besuchen will, sollte unbedingt reservieren da es immer gut besucht ist , was besonders auf das Wochende zutrifft. Das Cafe Orchidee ist ein Pflanzenparadies das seines gleichen sucht , besonders Liebhaber von exotischen Pflanzen und hier Orchideenliebhaber kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Im Gewächshausgleichen Lokal inmitten der Pflanzenpracht kann man hier bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tine
hat Café Orchidee in 69488 Birkenau bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein ganz besonderes Ausflugsziel, über das auch schon im Fernsehen berichtet wurde"

Geschrieben am 17.05.2018
Besucht am 08.04.2018 3 Personen
Das Cafe Orchidee ist tatsächlich nicht ganz einfach zu finden, wenn man sich nicht auskennt. Man fahre nach Birkenau-Hornbach und folge der Hauptstraße durch den ganzen Ort. Das zieht sich, und man denkt des Öfteren, jetzt sei man aber endgültig falsch... Nicht aufgeben, es lohnt sich! Gelegentlich helfen Schilder oder ortskundige Passanten weiter. Wenn die Parkplätze selten und die Autos mit auswärtigen Kennzeichen verdächtig häufig werden, nähert man sich. Das Cafe ist zugleich ein Orchideenzuchtbetrieb mit Beratung, Verkauf und Führungen (nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: fehlerteufel
hat Café Orchidee in 69488 Birkenau bewertet.
vor 9 Jahren
"Nicht nur für Orchideen-Freunde is..."

Geschrieben am 20.05.2012
Nicht nur für Orchideen-Freunde ist das Café 'ein Hammer'. Man findet es kaum - weit außerhalb von Birkenau - aber es lohnt sich! Man sitzt, zusammen mit Orchideen und anderen Pflanzen und mehreren Vögeln ( in Volieren ). recht gemütlich und kann zwischen zahlreichen Kuchen und Eisbechern wählen. Teilweise ist es problemtisch Platz zun finden, denn der Parkraum ist begrenzt ( Achtung: Im Park-oder Halteverbot kann es teuer werden ), denn es kommen nicht nur viele Stammgäste und Touristen, sondern auch Busse. Aber das spricht ja auch für eine gewisse Qualität. Ich komme immer wieder gerne dorthin!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
815x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2019