GastroGuide-User: Huck
hat Landhaus Wieler in 53332 Bornheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Österliche Symbole lecker zubereitet – Hase und Lamm"
Verifiziert

Geschrieben am 02.04.2016 | Aktualisiert am 02.04.2016
Besucht am 31.03.2016
Während ich in den Annalen des Solinger Stadtarchivs nach meinen Vorfahren forsche – mittlerweile suche ich in den 1690er Jahren –, pflegt meine Frau die Kreditkarte in diversen Solinger Verkaufsstätten, die sich der Damenbekleidung und -schuhmode verschrieben haben, zu belasten. So wird eines meiner Hobbies zwar teuer, aber ich bin verschont von den qualvollen Gängen durch die Kleiderständerreihen und dem Abgeschobensein auf das Damenoberbekleidungstempel-Männer-Wartestühlchen. Nach solchen Anlässen führt uns der Weg selten direkt zurück ins Land an der Sieg, vielmehr ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
540x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2016