Cafe Lösch Cafe in 01277 Dresden (Blasewitz)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Cafe Lösch in 01277 Dresden bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein gelungener Nachmittag zum runden Jubiläum"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2022
Besucht am 14.04.2022 Besuchszeit: Feier 4 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Das große Kind hat Geburtstag. Die zweite Schnapszahl in ihrem Leben. Das muss natürlich gefeiert werden. Da die Große in Dresden studiert, die Kleine in einem Dresdner Krankenhaus ihre Lehre absolviert, und auch ich mein Büro in der sächsischen Landeshauptstadt habe, was liegt da also näher als in unserem schönen Dresden zum Kaffeetrinken zu gehen.  Im Voraus checke ich GG als auch andere Portale nach einem guten Café ab, welches verkehrstechnisch am günstigsten liegt. Das dies gar nicht so einfach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1967x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2022