Tolle Knolle Restaurant in 78462 Konstanz (Altstadt)

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Tolle Knolle abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Tolle Knolle in 78462 Konstanz bewertet.
vor 2 Jahren
"Volle Knolle"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2022
Besucht am 18.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Wer als Spätzleschwob aufgewachsen und sozialisiert wurde, wird der Kartoffel vermutlich eher etwas distanziert gegenüberstehen. Es sei denn, sie wird als schön knätischiger Kartoffelsalat zum sonntäglichen Braten oder zu den angerösteten Maultaschen serviert. Manch einer steht auch auf eine deftige Kartoffelsuppe mit Saitenwürstle. Doch dann ist eigentlich schon gut. Aus diesem Grunde dürften in Baden-Württemberg typische Kartoffel-Restaurants (so wie ich sie aus nördlicheren Regionen kenne) eher die Seltenheit sein. In Konstanz jedoch findet man die Tolle Knolle in sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


uteester und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Tolle Knolle in 78462 Konstanz bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir können es gerne empfehlen, wer nicht romantisch essen gehen will"
Verifiziert

Geschrieben am 04.02.2015 | Aktualisiert am 04.02.2015
Besucht am 21.07.2014
Allgemein Regen, Regen, Regen. Wir machten uns auf den Weg ins Lago Shopping Center mitten in Konstanz.Die Essens Angebote gefiehlen uns hier nicht so. Mal schauen was vor der Türe zu sehen ist. Durch ein paar Schritte erreichbar sahen wir die Tolle Knolle. Dort hatten wir bei unserer Ankunft was getrunken und es auf unsere Besuchen liste gesetzt, also rein. Man erreicht hier alles ebenerdig inclusive Toiletten, aber es ist sehr eng. Ein Bereich ist mit einer Stufe erhöht. Parken in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1151x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2023