Zu den zwölf Aposteln Restaurant in 60313 Frankfurt am Main (Innenstadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zu den zwölf Aposteln abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Zu den zwölf Aposteln in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Und wieder mal der Service"
Verifiziert

Geschrieben am 31.08.2018 | Aktualisiert am 31.08.2018
Besucht am 15.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Deutsche Küche haben wir bis jetzt wenig gefunden und so mal Tante Google gefragt. Es soll ja auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, haben ja schließlich Urlaub. In der HP steht – Traditionelle , gutbürgerliche, Küche- Eigene Hausbrauerei. Bester Service. – Das liest sich doch gut. So jetzt nur noch hier hin finden. In der Nähe der Konstabler Wache steht geschrieben, also diese U-Bahn Haltestelle genommen. So , nun wo hin? Gut das unser Telefon ein Navi auch für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
486x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2022