Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Restaurant Quarré · Hotel Adlon in 10117 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Schöne Atmosphäre, guter Service und einmalige Lage!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2017
Besucht am 12.08.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Wir kamen zum Kaffee trinken hierher. Das Wetter war recht gut, daher wollten wir die Gelegenheit nutzen in der Nähe des Brandenburger Tors etwas zu trinken. Alle Tische waren belegt, aber als wir den Kellner fragten, ob noch Plätze frei sein, meinte er, wir könnten gerne warten, es würden alle par Minuten jemand kommen und gehen. Daher warteten wir und bekamen auch wie angekündigt sehr schnell einen Tisch. Sogar mit halbem Blick auf das Brandenburger Tor - nur eine Palme stand... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gourminator und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.