GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Restaurant Quarré · Hotel Adlon in 10117 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Schöne Atmosphäre, guter Service und einmalige Lage!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2017
Besucht am 12.08.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Wir kamen zum Kaffee trinken hierher. Das Wetter war recht gut, daher wollten wir die Gelegenheit nutzen in der Nähe des Brandenburger Tors etwas zu trinken. Alle Tische waren belegt, aber als wir den Kellner fragten, ob noch Plätze frei sein, meinte er, wir könnten gerne warten, es würden alle par Minuten jemand kommen und gehen. Daher warteten wir und bekamen auch wie angekündigt sehr schnell einen Tisch. Sogar mit halbem Blick auf das Brandenburger Tor - nur eine Palme stand... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gourminator und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Restaurant Quarré · Hotel Adlon in 10117 Berlin geschrieben.
vor 3 Jahren
"Eyck Zimmer - Neuer Küchenchef"

Geschrieben am 05.10.2016
Seit Oktober 2016 ist Eyck Zimmer neuer Küchenchef im Quarré. Er tritt an mit der Philosophie "Kreativ, Unkompliziert und mit Schnauze". Geschmack und Akzente der typisch Berliner Küche sollen dominieren. Bemerkenswerte Stationen: Sternerestaurant Skykitchen (Hotel Andels, Berlin), Hong Kong Jockey Club. London: The Ritz,  Claridge's Hotel, Dorchester Hotel. Ausgebildet wurde der Thüringer im Erfurter Hof. Seine Berliner Wurzeln entstanden im ehemaligen Palsthotel. 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Maja88 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
644x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2017