Kleines Brauhaus Restaurant in 85049 Ingolstadt
Kleines Brauhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Kleines Brauhaus in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein bayrisches Gasthaus mit sehr gutem Service und Essen, das gemütlich ist, wir können es nur empfehlen."
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2015
Besucht am 03.01.2015
Das Lokal liegt an einerlei großen Kreuzung vorm Klinikum Ingolstadt, direkt an der Ecke, etwas versteckt unter Bäumen, wenn man von der Innenstadt kommt. Von den anderen drei Seiten sieht man den Eingangsbereich mit der Aufschrift . Beim Eingang befinden sich ein paar Stufen, die Toiletten sind dort ebenerdig . Es gibt ein paar eigene Parkplätze im Hof. Service Wir wurden freundlich begrüßt und zu einem Tisch gebracht. Es wurden uns die Karten gereicht, die Kerze angezündet und uns Zeit gelassen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Kleines Brauhaus in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Diesmal nicht ganz so zufrieden"

Geschrieben am 11.06.2018
Lange ist unser letzter Bericht her seid wir dort waren. Ich kann gar nicht sagen , ob wir in der Zeit nochmal dort waren. Nun war es mal wieder soweit da ein Besuch im gegenüberliegenden Klinikum anstand und wir entschlossen uns hier einzukehren für das Mittagessen. Vom Service her hat sich nichts geändert, sehr freundlich , Aufmerksam und zuvorkommend. Hier gerne  wieder die 5 Sterne mit kleinem Augenzudrücken. Es wäre schön wenn man die Karte bekommt und einem Mitgeteilt wird das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1479x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2018