Heilig Geist Spital Restaurant, Gaststätte, Casino in 90403 Nürnberg
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Heilig Geist Spital in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ehrwürdiges rustikales Restaurant über der Pegnitz"
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2017 | Aktualisiert am 10.04.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Heilig Geist Spital
Besucht am 03.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Ein Treffpunkt für Nürnberger? Oder mehr für Touristen? Vielleicht aber auch für Geschäftsleute? Nun, ich gehöre der letzten Gruppe an. Meine Iranischen Gäste wollten unbedingt "typisch deutsch" Essen gehen und da bietet sich neben den vielen Bratwurstküchen das Heilig Geist Spital an. Rustikal, viel Holz und zünftig das Ganze. An dem Abend war alles komplett ausgebucht (Messe in Nürnberg) und der Lärmpegel recht hoch.  Toll war, dass es trotz der hohen Gästefrequenz genügend Bedienung gab und wir freundlich zum reservierten Tisch geleitet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1863x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.04.2019