Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Turbo
hat Heilig Geist Spital in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 3 Monaten
"Institution, touristisch, rustikal mit nettem Service"

Geschrieben am 02.04.2019
Besucht am 18.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Messezeit in Nürnberg, alles voll und hektisch. Ohne Reservierung läuft eigentlich gar nichts, aber mit Glück noch einen Tisch ergattert. Wir wurden zum Tisch begleitet und kurz darauf erhielten wir die Speisekarten. Das Lokal ist rustikal mit sehr viel Holz. Teilweise kleine gemütliche Ecken, allerdings eine Vielzahl von Gästen und somit auch ein entsprechender Lärmpegel. Schon jetzt wurden wir gefragt, ob wir einen Getränkewunsch hätten und ich entschied mich für das angebotene rote Bier. Es ist süffig, aber für einen Altbier-Trinker etwas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
965x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.04.2019