Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat Rias Baixas 2 in 30449 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Rias Baixas - Authentisch spanisches Sonntagsvergnügen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2015
Besucht am 12.07.2015
Wochenendausklang in Hannover. Sonntag ist neben Montag einer der Tage an dem sehr viele Restaurants in Hannover geschlossen haben. So auch die ersten Ideen, die meine beste Feundin und ich am Sonntag nachmittag austauschten. Schließlich kam sie auf das Rias Baixas im Lindener Ahrbergviertel. Gedanklich tauschte ich den für diesen Abend geplanten Sommeranzug gegen Jeans und Lederjacke und stimmte zu. Wir trafen ohne Reservierung gegen 20:00 Uhr dort und ein und wurden von lebhaftem Treiben begrüßt. Wir betraten das gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
445x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017