Über Brauhaus Fuchsjagd in Eller

Tief verwurzelt im Herzen von Eller fing alles mit  einer kleinen Eckkneipe an. Im Laufe der Jahre wurde der Betrieb dann in mehreren Schritten nach und nach zu einem stattlichen Brauhaus ausgebaut und bietet heute mehr als 300 Personen Platz, die aus Eller und den angrenzenden Düsseldorfer Stadtteilen aus den verschiedensten Gründen in die Fuchsjagd kommen – zum Klönen in der Schwemme, zum Essen im großzügigen Gastraum oder für Feiern in zwei separat abtrennbaren Räumen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Brauhaus Fuchsjagd in Eller in 40229 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Konzentration auf die Brauhaustugenden -oder: Koch jagd Fuchs - nee, sowas ess ich nich..."
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2016
Besucht am 17.02.2016
Endlich hat es wieder geklappt und eine ursprünglich recht große Anzahl an Mitstreitern hatte ihre Teilnahme an der, potentiell die Visuomotorik verbessernden Präzisionssportveranstaltung, verbindlich zugesagt. Wie kommt es eigentlich, dass auch bei längstem Vorlauf bei der Veranstaltungsplanung immer kurz vor Knapp etwa 30% abspringen? Egal, zum Event waren wir erst fünf dann sieben und bei der kulinarischen Fortbildung sogar zehn, immerhin. Das Ergebnis des demokratieäquivalenten Auswahlprozesses kürte das Brauhaus Fuchsjagd in Eller (…stirbst‘e schneller) zum Gastrofachbetrieb, der, so die Hoffnung,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
971x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2016