GastroGuide-User: Jenome
hat Tex-Mex SANTA FE in 01067 Dresden bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Kleinod in der Kneipenmeile "Weiße Gasse"-für uns ein Spitzenmexikaner"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2017 | Aktualisiert am 22.03.2017
Besucht am 10.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Als Firma liegt uns der Dresdner Verein Sonnenstrahl e.V. ( http://www.sonnenstrahl-ev.org ), welcher sich intensiv um krebskranke Kinder-und Jugendliche kümmert, sehr am Herzen. An diesem Abend veranstaltete der Verein gemeinsam mit dem berühmten Dresdner Kreuzchor ein Benefizkonzert in der Dresdner Kreuzkirche, und wir als Firma wollten da als Sponsoren natürlich präsent sein. So wurde ich mit einigen wenigen anderen Kollegen von unserer Geschäftsleitung zu diesem wunderbaren Konzert delegiert. Da unsere Kinder zu Hause mit Pizza versorgt waren, fuhr ich mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
856x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2017