2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Weinstube Hottum in 55116 Mainz bewertet.
vor 2 Jahren
"Eine der ältesten und eingeführtesten Weinstuben in der Mainzer Altstadt"

Geschrieben am 12.08.2018 | Aktualisiert am 12.08.2018
Besucht am 11.08.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Auf dem Rückweg zu unserem in der Grebenstrasse liegendem Hotel nahmen wir, vier Teilnehmer eines WR-Weiterbildungsseminars in Mainz, noch einen "Absacker" in der wenige Schritte vom Hotel entfernten "Weinstube Hottum". Am Nachmittag hatten wir vom Hotel aus versucht, für den Abend Platz in der Weinstube zu reservieren. Wobei uns bereits an der Rezeption gesagt wurde, dass wir dabei wahrscheinlich wenig Erfolg haben würden; zu klein sei die Weinstube und an den Abenden bzw. bereits ab den Nachmittagen so gut wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Weinstube Hottum in 55116 Mainz bewertet.
vor 7 Jahren
"Eines der besten Weinstuben in Main..."

Geschrieben am 23.12.2012
Eines der besten Weinstuben in Mainz! Sensationelle Bratkartoffeln! Und eine abwechslungsreiche Speisekarte mit hauptsächlich regionalen Speisen. Preise sind angemessen. Sehr freundliche Bedienungen sind sehr Aufmerksam und haben immer ein Lächeln auf den Lippen! Also eine absolute Wohlfühlatmosphäre! Allerdings lang schon kein Geheimtipp mehr, und dadurch muss man unbedingt frühzeitig reservieren oder schon mal ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen. Es lohnt sich :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
696x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2018