GastroGuide-User: ryanair456
hat Himalaya in 30159 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Himalaya-Expedition mit Messer & Gabel - OHNE YETI & SAUERSTOFFGERÄT - dass soll der Messner mal nachmachen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2015 | Aktualisiert am 18.04.2015
Besucht am 12.04.2015
Am Sonntag entschieden wir uns spontan, mal wieder indisch Essen zu gehen. Die Wahl für das Himalaya fiel uns leicht, weil wir mit den anderen hannöverschen „Indern“ weniger  gute oder nur mittelmäßige Erfahrungen gemacht haben und im alteingesessen Himalaya bis dato immer zufrieden waren.  Auf dem Weg dahin viel mir dann ein riesiges Transparent auf: MAKE  IN INDIA…shit…Hannover Messe…Indien…Partnerland…Restaurants…voll…nix  reserviert…so in etwa  gingen mir die Gedanken durch den Kopf. Egal, dachte ich, schauen wir mal, ob was möglich ist. Gegen 19:50... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
441x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017