1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Otto's Seerestaurant · Haus Sanssouci in 14109 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolle Lage am See - gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 04.02.2015
Besucht am 09.03.2013
Wir waren am späteten Nachmittag dort mit vier Personen zu Gast. Ein Kurzbesuch bei Freunden war der Grund für den Berlin-Besuch. Leider hatten wir viel zu wenig Zeit, noch mehr Restaurants zu besuchen. Ein Ausflug war aber drin - an den Wannsee sind wir gefahren. Es war sehr schön dort und durch den Spaziergang im Erholungsgebiet am Rande der Großstadt hatten wir etwas Hunger und sahen das schöne Haus. Es lud uns zum Einkehren ein.   Bedienung **** Die Begrüßung fiel freundlich aus.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Otto's Seerestaurant · Haus Sanssouci in 14109 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Schöne Lage am See. Stilvolle eleg..."

Geschrieben am 30.03.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Otto's Seerestaurant · Haus Sanssouci
Schöne Lage am See. Stilvolle elegante Einrichtung. Freundliche Begrüßung und Begleitung zum reservierten Platz. Tisch mit weißer Tischdecke und feinen Servietten. Wir waren abends dort mit vier Personen. Die Gerichte waren aus der Tageskarte und aus der Hauptkarte: Vorspeise: Rahmsuppe mit gelben Rüben und Jakobsmuschel Hauptgerichte: Saibling mit Kartoffelschaum und grünem Spargel; Seeteufelfilet; Kalbsfilet an Schwarzwurzel; Fischteller mit drei Sorten. Alle fanden ihre Gerichte lecker und schmackhaft. Die Teller waren ansprechend gestaltet, der Koch hatte solide gearbeitet – war aber nicht kreativ oder extravagant. Die Nachspeise haben wir ausgelassen und nur noch einen Espresso mit Gebäck gereicht bekommen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Es war ein schöner Abend in guter Atmosphäre. Mittags gibt es dort einen günstigen Lunch mit zwei Gängen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
603x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2018